Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Oktober 2008 2 28 /10 /Oktober /2008 20:03

Christina Aguilera lies sich von ihrer lieblingsfotografin Ellen Unwirth abblitzen lassen!!!
Und ganz schön retuschieren lassen...






Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Krystyna - in NEWS
Kommentiere diesen Post

Kommentare

pudding 11/07/2008 14:08

Ich find die Bilder ziemlich trashig- und zwar im negativen Bereich. Aber Christinas Style schwankt ja seit Jahren schon zwischen ok und "oh bitte, lass mich nicht hingucken müssen".

Ich mag deinen blog. Aber tu´ mir bitte den Gefallen und guck vor dem posten nochmal mal rasch übers Geschriebene, es sind ein paar böse Satzstellungs- und Rechtschreibfehler drin ; )

byebye

*pudding

caty 10/28/2008 21:27

hall
mal ehrlich selbst wenn diese frau nicht gestylt ist und in nem schlbberoutfit rumrennt sieht sie noch klasse aus, oder nicht?
lg caty

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien