Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Januar 2009 6 17 /01 /Januar /2009 21:59
Ich mag ja sonst immer die Werbecampagnen mit den Stars, wie z. B. die letze von Miu Miu mit Vanessa Paradis.
Aber dei aktuelle mit Katie Holmes ist einfach furchtbar!
Sie ist so sehr retuschiert und unnatürlich, dass es schon nervt!
Sie guckt langweilig und starr auf "möchte gerne" Super Model.
Naja, ich bin einfach nur enttäuscht und finde man sollte Platz für echte Models machen und nicht nur weil, sie die Frau von Tom Cruse ist!

Hier die AD zum selber beurteilen:



und hier nochmal mit entfachtem Feuer!!!




und im Liegen





Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Krystyna - in NEWS
Kommentiere diesen Post

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien