Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. März 2009 2 10 /03 /März /2009 11:38

Dolce & Gabbana Herbst 2009, Mailand

Wo soll man anfangen bei einer Schau der Superlative?
Riesige Satinschleifen, durch Puffärmel betonte Schultern, edle Etuikleider, schwarzweiße Prints sowie opulenter 80ies-Schmuck dominierten die sehr elegante Kollektion der Kultitaliener und riefen damit zur :
Gegenbewegung der wirtschaftlichen Krise auf.

Im Kontrast zu den klaren Schwarzweiß-Looks gab es leuchtendes Pink in Form von Mänteln und divenhaften Satinkleidern.

Highlight: die aus Lederhandschuhen geformten Accessoires.  Und auf vielen Teilen das Print von der Legende: Marylin Monroe. Eine Homage an dei verstorbene Ikone!

Eine insgesammt sehr, sehr gelungene Kollektion!!!
Damenhafte Outfits, aber mit einem Touch der heutigen Moderne. Tolle Stoffe, wie die ewig schilernde Seide und viele weitere Details...

Ich bin sehr beistert und kann mir die Kollektion immerwieder und wieder ansehen...

Hier ein paar Eindrücke:





















Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Krystyna - in FASHION
Kommentiere diesen Post

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien