Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. März 2009 2 10 /03 /März /2009 17:42



Burberry Prorsum Herbst 2009, Mailand

Statt einer betonten Schulterpartie und harten Linien, entscheidet sich Burberry Prorsum-Designer Christopher Bailey für weiche Formen, dezente Farbnuancen und zum Teil etwas unförmige Mäntel und Kleider.

Mit seiner Mode, die an die Looks von Schriftstellerin Virgina Woolf und weiteren Intellektuellen aus den 20er und 30er Jahren Englands angelehnt ist, bietet Bailey eine tragbare, bequeme und weiche Alternative für alle, die genug von körperbetonten Outfits haben.


Der Boyfriend Look bleibt uns also weiterhin erhalten!!!!
Die Schuhe sind wirklich ganz, ganz toll! Das Plateau und der derbe Absatz, lässt sich wunderbar und bequem tragen.
So welche habe ich mir schon letztes Jahr geholt und bin damit sehr zufrieden!!!

Zum anschauen:















































Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Krystyna - in FASHION
Kommentiere diesen Post

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien