Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. August 2009 6 15 /08 /August /2009 21:38

Dieses Jahr krigt man die Geschenke schon vor Weihnachten!


Weihnachten kommt dieses Jahr früher: Ab 14. November 2009 können sich die Schuh-Fetischisten unter uns um erschwingliche High Heels von Schuhgöttin Tamara Mellon aka Jimmy Choo in den örtlichen H&M-Filialen prügeln.

Gerade erst hing noch die Designerkollektion von Matthew Williamson in den H&M-Stores, und schon kündigt der schwedische Mode-Riese den nächsten Coup an: Ab 14. November wird es eine Accessoires-Kollektion von Jimmy Choo geben. Jimmy Choo ist bekannt für scharfe Stilettos und Musthave-Bags, ganz Hollywood wurde bereits in den schwindelerregend hohen Pumps der Designerin Tamara Mellon abgelichtet. Klar, dass die It-Heels auch in "Sex And The City" von Carrie und ihren Freundinnen ein Denkmal gesetzt bekamen.

 

Die Kollektion wird über zehn Schuh-Modelle und zehn Taschen aus hochwertigen Materialien beinhalten. Außerdem wird es einige Kleidungsstücke und auch eine (kleinere) Kollektion für Männer geben. Und während normalerweise ein Paar High Heels von Jimmy Choo zwischen 500 und 900 Euro kostet, kann man sich sicher sein, dass die Exklusiv-Kollektion für H&M um einiges günstiger ausfallen wird. "Wir wollen unseren Kunden das beste beste Verhältnis aus Design, Qualität und Preis anbieten", sagt H&M-Pressesprecher Hendrik Alpen.

 





Es ist das erste Mal, dass H&M mit einer dezidierten Accessoires-Designerin für die jährlichen Spezialkollektionen zusammenarbeitet. In der Vergangenheit gab es bereits Designer-Kollektionen mit Karl lagerfeld, Viktor & Rolf, Stella McCartney, Roberto Cavalli, Comme des Garçons und zuletzt Matthew Williamson.

 



Quelle: Jolie


Weitere Bilder folgen natürlich......

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Krystyna - in FASHION
Kommentiere diesen Post

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien