Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. August 2013 6 17 /08 /August /2013 20:41
Wem das Buch zu ecklig war, der sollte anscheinend auf keinen Fall sich den Film ansehen, denn wie erfahren verließen mehre Zuschauer die Premiere vorzeitig!
Feuchtgebiete Trailer
  

 

Die Verfilmung von Charlotte Roches' Ekelroman „Feuchtgebiete“ ist offenbar nichts für schwache Nerven. Der „Express“ berichtet, bei einer Vorpremiere des Streifens ins Düsseldorf hätten viele Zuschauer aus Ekel vor den Szenen auf der Leinwand das Kino verlassen: Insgesamt 300 von rund 2000 Besuchern verließen vor Ende des Films den Saal. Doch damit nicht genug: Zwei Zuschauer verloren während der Vorführung sogar das Bewusstsein.
Sven Lange, Security-Chef des Kinos gegenüber dem „Express“: „Beim ersten Mal konnte der Zuschauer kein Blut sehen und ist deshalb zusammengebrochen. Der ist auch recht schnell wieder zu sich gekommen, aber ich frag mich, warum der einen solchen Film besucht.“
 
Bei der Vorpremiere der Bestseller-Verfilmung "FEUCHTGEBIETE" haben HUNDERTE Zuschauer den Saal verlassen! Warum sogar der NOTARZT anrücken musste, erfahrt ihr hier: http://bit.ly/Kollaps-Vorpremiere
 
 
Gegen Ende des Film brach ein weiterer Zuschauer zusammen, verlor mehrfach das Bewusstsein. Ein Notarzt brachte den Besucher anschließend wegen Kreislaufproblemen ins Krankenhaus. Die Vorstellung wurde für 25 Minuten unterbrochen.

 

Ab dem 22. August läuft "Feuchtgebiete" bundesweit in den Kinos. Aber on man sich das antun sollte...?

 

 

 

 

Quelle: Wunderweib 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by KAMA - in NEWS
Kommentiere diesen Post

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien