Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Dezember 2012 3 19 /12 /Dezember /2012 14:02

 

Goodbye

 

 

???

 

 

Nach dem Boykott  der Nutzer über die neuen Nutzungbedingungen des Fotodienstes Instagram, kündigte nun einer der Mitgründer Kevin Systrom mit, dass die interprätierte Medung über den weiterverkauf der Bilder fehlerhaft sei.

„Wir haben keine Absicht, Ihre Fotos zu verkaufen. Wir haben keine solchen Pläne und werden deswegen die Formulierung entfernen, die diese Frage aufkommen ließ.“ Die Befürchtung sei übertrieben, so Systrom.
Die Instagram-Nutzer störten sich vor allem an einem Punkt in den neuen Regeln, in dem Instagram Bilder und andere Daten der Nutzer für Werbetreibenden zur Verfügung stellen und dafür Geld kassieren könne. 

 

 

Nach Veröffentlichung der neuen Regeln verbreitete sich  die Behauptung, Instagram wolle Nutzerfotos verkaufen. Viele der User reagierten empört und kündigten an, ihre Konten löschen zu wollen, das wäre natürlich ein fataler Schlag, denn die Plattform gehört zu den führenden Fotoplattformen im Netz. Die Anzahl der Nutzer liegt bei mehr als 100 Millionen. Die ersten, die ihre Konten wohl löschen würden/werden sind die prominenten Persönlichkeiten.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by KAMA - in NEWS
Kommentiere diesen Post

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien