Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Februar 2011 3 02 /02 /Februar /2011 19:31

Peinlich, peinlich!

 

Lindsay Lohan hat eine Kette im Wert von 5.000 dollar bei einem Juweliert geklaut! Der Juwelier Geschäft Inhaber beschuldigte die 24 Järige Skandal Görre die Kette geklaut zu haben und alamierte die Polizei! Nach dem Vorfall reagierte Lindsay sofort und brachte die Kette sofort zurück - bevor die Polizei bei ihr anklopfen konnte- mit der Begründung: die Kette nur ausgeliehen zu haben! Sie habe es wohl falschverstanden! Und hat auf keinen Fall die Kette geklaut!

 

aha... nach dem Verschwinden einer Halskette bei einem Shooting vor paar Jahren, ist es schwer zu glauben, dass sie es nur ausleihen wollte!

 

llohan013011_04-full.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by KaMa - in NEWS
Kommentiere diesen Post

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien