Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. September 2012 7 09 /09 /September /2012 11:52

 

 Es ist wirklich war... das Haus Dior, wird im September sein neues Modemagazin herausbringen!

 

Dior-Magazin-Cotillard

"A New Direction" kündigt Dior auf dem Cover seines ersten Magazins an.

 

Dass das französische Modehaus neue Wege beschreitet, hat es nicht nur mit der Ernennung von Raf Simons als Kreativdirektor bewiesen. Auch die erste Couture Kollektion unter der Leitung von Raf Simons definierte eine neue Ästhetik, die nun in einem eigenen Druckwerk festgehalten werden soll.

Das 110 Seiten  Heft soll  2 Mal im Jahr, immer im September und März eines Jahres und in neun verschiedenen Sprachen erscheinen, darunter Englisch, Französisch, Chinesisch und natürlich auch Deutsch.

 Marion Cotillard,  Muse des Hauses, ziert das Titelblatt der ersten Ausgabe in einem Original-Look von 1947 aus jener Kollektion, die als "New Look" in die Modegeschichte einging.

Im Inneren des Heftes zu entdecken: ein Interview mit dem neuen Dior-Designer Raf Simons sowie Männermode, Schmuck, Parfum und Accessoires.

 

Dior-Chef Sidney Toledano erklärte gegenüber WWD:

"Das Magazin ist frisch und modern. So wie wir selbst uns sehen; unser eigenes Haus. Ich denke, dass es die derzeitige Stimmung des Unternehmens perfekt wiedergibt."

 

Das nächste Highlight was uns bevorsteht ist die Ready to Wear Frühjahr/Sommer 2013 Kollektion von Raf Simons auf der Pariser Fashion Week vom 27.9 bis 03.10. 12

 

Es bleibt spannend!

 

 

 

quelle: vogue

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien