Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Juli 2011 4 21 /07 /Juli /2011 21:11

Um auf den Streit zwischen Christian Louboutin und YSL (Stefano Pilati) zurück zu kommen...

 

Hier ist noch so ein verdächtiges Paar, dass nach Louboutins "roter Sohle" ruft... ich will aber weiter nichts sagen, denn die Schuhe von der Designerin Charlotte Olympia können sich wirklich sehen lassen!

 

Hier ein Paar Examplare für euch!

 

charlotte-olympia1.jpg

 naja Leoprint und roter Lack sieht einfach hot aus...

charlotte-olympia12.jpg

 Flügelpums...flugel.jpgflugel2.jpg

 

 

Kitty Cat...kitty.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien