Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Februar 2011 2 08 /02 /Februar /2011 21:35

Blake Lively soll die junge Carrie Bradshaw ind Sex and the City Prequel spielen!!!

 

Candance Bushnell die, dieThe Carries Diaries und die Folgen schrieb, kann sich die Gossip Girl Darstellerin sehr gut als junge Carrie vorstellen, auch der Produzent  Michael Patrick King ist sehr zufrieden mit der Besetzung! Noch wurde zwar nichts bestättigt, aber man munkelt ja schon lange, dass Blake die neue Carrie sei!

Naja das ist halt die neue Generation...

 

The Carries Diaries handelt von den ersten Tagen, als Carrie von Connecticut nach NYC kam. Wie sie die Mädels kennenlernte, wie sie zu ihrem Beruf kam und wie sie damals lebte!

 

 

 

blakejessicasatcprequel.jpg

 

Warten wir es ab... ob Blake einen würdige Nachfolgerin von der einzigartigen Carrie Bradshaw wird oder ist!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by KaMa - in SERIEN
Kommentiere diesen Post

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien