Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Januar 2013 2 08 /01 /Januar /2013 18:52

 

Runway-Rückkehr: @[109068429178457:274:TOM FORD] präsentieren seine neue Kollektion im Februar auf der London Fashion Week http://www.vogue.de/mode/mode-news/london-fashion-week-februar-2013-tom-ford-offizielle-show-in-london © Getty Images

 

Wie Tom Ford jetzt bestätigte, wird er bei der London Fashion Week im Februar 2013 eine offizielle Runway-Show veranstalten, zu der auch, nicht wie sonst, Fotografen zugelassen sein werden.

In der Vergangenheit hatte Tom Ford nur auf private Präsentationen unter Ausschluss der Presse gesetzt

 "Die Show wird für 500 bis 1000 Leute gedacht sein. Fotografen, Blogger – eine reguläre, richtige Show", erklärte Ford.

"Ich wollte in London präsentieren, weil ich jetzt 100 Stores weltweit führe. Das Unternehmen hat große Sprünge gemacht und ich kann die Shops nicht länger bedienen, wenn ich nicht präsentiere. Also muss ich es lieben und annehmen."

Der Designer zeigt damit erstmals seine Entwürfe offiziell auf der Londoner Faashionweek. In einem Interview mit dem "The Times Magazine" verriet er, dass er sich künftig in der die britischen Hauptstadt niederlassen wolle.

"Ich hoffe, dass es funktioniert. Mein Traumziel ist es, meine Kinder hier großzuziehen … Ich bin zwar nur 180 Tage im Jahr in London, aber ich mag den Humor, die Formalitäten, die Manieren und die Despektierlichkeit in England", verdeutlichte der gebürtige Amerikaner seine Entscheidung.

 

 

Welcomeback Tomy...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by KAMA - in NEWS
Kommentiere diesen Post

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien