Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Dezember 2010 4 30 /12 /Dezember /2010 20:42

Tom Ford ist wieder da und zwar auch wieder für uns Damen!

 

 

Es ist die Nachricht gewesen! Tom Forf hat eine Damenkollektion für uns Damen kreiert undzwar für den Sommer 2011. Allerdings ist es noch ungewiss wo man die Teile auch erwerben kann.

Es scheint ein wahres Geheimnis zu sein! Er will keine übliche PR haben, wie es sonst der Normalfall ist!

Zu der Show in NYC waren nur rund 100 Gäste eingeladen darunter ausgewählte Redakteure, seine Hauptdarstellerin Julianne Moore, Beyonce und ein paar mehr.

Apropos Julianne Moore- Tom Ford arbeitet wieder an einem neuen Film- einer Komödie! Wir sind gespannt- auf beides!!!

 

Hier schon ein paar Bilder aus der neuen Kollektion:

 

 

tomford1.jpg

 

 

 

 

 tomford2.jpg

 

 

 tomford4.jpg

 

 

tomford3.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Krystyna - in FASHION
Kommentiere diesen Post

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien