Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Januar 2013 7 06 /01 /Januar /2013 23:30

 

Vittorio Missoni mit seiner Frau verschwunden!

 

 

Missing Fashion Mogul Turned Missoni Into a Global Brand (ABC News)

 

 

 

Nach Angaben mehrerer Zetungen sei der italienische Mode-Unternehmer Vittorio Missoni mit seiner Frau und 2 weiteren  Insassen, sowie dem Pilot und Co-Pilot verschwunden!

 

In dem zweimotorigen Flugzeug vom Typ BN2 Islander, das am Freitag nach Angaben des venezolanischen Innenministers Néstor Reverol um 11.29 Uhr Ortszeit von der InselgruppeLos Roques in die Hauptstadt Caracas flog, aber dort niemals ankam, saßen neben Missoni und seiner Frau Maurizia Castiglioni nach Berichten italienischer Medien auch der Unternehmer Guido Foresti und seine Frau Elda Scalvenzi aus Brescia.

 

Die Zeitung „El Universal“ berichtete, der Funkverkehr sei kurz nach dem Start abgebrochen, als sich das Flugzeug etwa zehn Seemeilen südlich von Los Roques befand. Hubschrauber, Flugzeuge und Motorboote begannen demnach sofort mit der Suche in den Gewässern vor Venezuela. Die Suche wurde am Samstag und Sonntag fortgesetzt, blieb aber erfolglos. Das Modeunternehmen Missoni bestätigte, dass das Paar in Venezuela verschollen sei. Die Medien wurden gebeten, „die Privatsphäre der Familie zu respektieren“.

 

Das Mysteriöse ist, dass vor exakt vier Jahren, am 4. Januar 2008, war laut italienischen Medien schon einmal ein Flugzeug in der Region verschwunden. Die Maschine mit 14 Menschen, darunter acht Italiener, an Bord, war demnach in der Gegenrichtung von Caracas zu den Los-Roques-Inseln unterwegs. Von ihr fehle bis heute jede Spur.

 

Es sei als läge es ein Fluch über den italienischen Modehimmel:

 

Im März 1995 wurde Maurizio Gucci in Mailand erschossen.

Im Juli 1997 kam Gianni Versace durch Schüsse in Florida um.

Im April 1999 starb Nicola Trussardi an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls.

Und nun wird der 58 Jahre alte Vittorio Missoni in Venezuela vermisst.

 

Vittorio Missoni ist der älteste Sohn des 91 Jahre alten Ottavio Missoni und seiner 81 Jahre alten Frau Rosita. Er hat 2 Geschwister Luca und Angela Missoni. Angela überblickt heute als Chefdesignerin die Damen- und Herrenlinien. Luca kümmert sich um das Archiv des Unternehmens, das in Sumirago bei Varese sowie den Showroom, Ateliers und Büros in Mailand. Vittorio ist als Marketingchef dauernd für die Firma unterwegs. Die dritte Generation beginnt gerade erst, ins familieneigene Unternehmen einzusteigen.

 

Lässt sich nur erhoffen dass man die Maschine mit den Insassen findet, doch die Hoffnung und Chance dass sie leben ist leider sehr gering.

 

Unser Beileid an die Familie...

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by KAMA - in NEWS
Kommentiere diesen Post

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien