Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Mai 2013 6 11 /05 /Mai /2013 10:21

 

Der italienische Modeschöpfer Ottavio Missoni ist am Donnerstagmorgen mit 92 Jahren gestorben.

 

 

 

 

Ottavio Missoni ist tot. (Quelle: dpa)

 

 

 

Laut italienischen Zeitungen sei er erst vor Kurzem mit Herzproblemen in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

 

Der aus Dubrovnik in Kroatien stammende Missoni, gründete mt seiner Frau den gleichnamigen Label vor 60 Jahren, der bekannt durch die kräftigen Farben in Zick Zack Muster zum Kult wurde. Bis heute ist es das unverkennbare Zeichen des Modehauses!

 

 

Ein herzliches Beileid an die Missoni familie...

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by KAMA - in NEWS
Kommentiere diesen Post

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien