Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. März 2014 3 12 /03 /März /2014 21:52

 

 

Lindsay Lohan

 

Die amerikanische InTouch hat nun eine Liste veröffentlicht, die beweisen soll, dass Lindsay Lohan mit halb Hollywood geschlaffen hat. Das passt aber ganz gut zu LiLo's Timing, denn in den USA ist sie mit ihrer RealityDoku gleich der, der Kardashians gestertat. Und welche Werbung ist nicht die beste, wenn es nicht um ein Skandal geht?!

Unter den Namen die zensiert sind, verstecken sich anscheinend solche große Persönlichkeiten, wo es angeblich das Ende der Welt bedeuten würde! Insgesamt sind es 36 prominente Männer!

 

Ich würde sagen da geht noch was ;)

 

 

HIER DIE LISTE

Lindsay Lohan List

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien