Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. November 2008 5 21 /11 /November /2008 19:39

Am Wochenende war Miami „the place to be“:

 

Im für eine Milliarde Euro renovierten Hotel Fontainbleau stieg die heißeste Show des Herbstes. Neben internationalen Supermodels wie Allessandra Ambrosio, Adriana Lima und Doutzen Kroes mischten auch zwei Deutsche kräftig mit.

 

 

 

 

 

 

  

German Angels

An der Seite von Dessous-Show-Ikone Heidi Klum war auch Julia Stegener dabei - schon zum zweiten Mal. Deutet sich da etwa eine Wachablösung an? Kann eigentlich gar nicht sein, denn Heidi präsentierte sich mal wieder von ihrer aufregendsten Seite und hat ganz nebenbei auch einen Vertrag für eine Victoria’s Secret Make-up-Linie in der Tasche.

 

 

 

Quelle: Glamour

 

Aber ganz ehrlich.... die Heidi kann aber auch langsam aber sicher aufhören, um für andere JUNGE und TOLLE Mädchen Platz zu machen!

 

 

 

 

 Heidi Klum

 

 

 Heidi mit Usher

 

 

 

 Julia Stegner

 

 

 

 

Alessandra Ambrosio

 

 

 

 

 

 MIranda Kerr

 

 

 

 

 Adriana Lima (finde ich persönlich am schönsten)

 

 

 

 

und nochmal alle zusammen am Ende der Show....

Schön anzusehen waren sie natürlich ALLE!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Krystyna - in NEWS
Kommentiere diesen Post

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien