Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. November 2013 3 13 /11 /November /2013 22:13

Jetzt ist es bestättigt Ghesquiére ist der neue Kreative bei Louis Vuitton!

 

Nicolas-Ghesquiere

 

Schon seit geraumer Zeit kursierte das Fashion-Gerücht, der ehemalige Balenciaga-Chefdesigner würde in Marc Jacobs Fußstapfen treten. Jetzt wurde es endlich bestätigt: Nicolas Ghesquière ist ab sofort der neue Kreativdirektor bei Louis Vuitton!

 

Im März 2014 wird der 42-Jährige seine erste Damenkollektion für das Luxuslabel in Paris präsentieren. "Louis Vuitton war für mich immer das Symbol für ultimativen Luxus. Ich fühle mich sehr geehrt, dass mir diese Mission anvertraut wird und bin stolz, Teil der Geschichte dieses großen Hauses zu werden", so Nicolas Ghesquière.

 

Design-Star Marc Jacobs hatte während der Pariser Modewoche im Oktober 2013 verkündet, er würde Louis Vuitton verlassen, um sich mehr auf seine eigene Marke 'Marc Jacobs' konzentrieren zu können. Ob es der wahre Grund war bleibt natürlich ungeklärt. Lässt sich hoffen dass Nicolas eine genauso würdige Nachfolge abliefern wird.

Auf eine neue Ära!

 

 

Louis Vuitton - king

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by KAMA - in FASHION
Kommentiere diesen Post

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien