Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. August 2012 7 05 /08 /August /2012 12:02

XXX

Es steht vor dem AUS!

 

 

 

Die Liason zwischen Jennifer Lopez und ihrem Toy Boy Casper Smart soll lt. amerikanischen Newsquellen vor dem Aus stehen. Angebeblich soll Jen es leid sein die Babysitterrolle statt seiner Partnerin zu spielen!

Vernünftig- denn noch letze Woche klingelten ja schon fast die Hochzeitsglocken bei dem Paar. Aber La Lopez scheint zuVernunft gekommen zu sein: bißchen gespielt und das wars. Casper Smart ist 18 Jahre jünger als Jennifer Lopez, das es eh nicht Ernstes werden kann, ist so klar wie der Mond in der Nacht. Außerdem scheint Casper ja eher die Vorliebe zu Seinesgleichen zu haben... ;-)

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K's Fashion World

  • : before its in Vogue - its in my Blog
  • : Kristina Kama ist Autorin, Stylistin, Bloggerin und Schmuckdesignerin. Immer dem Geschehen und Trends voraus, berichtet die leidenschaftliche Modeliebhaberin und Trendsetterin, über das Kommende und Aktuelle aus der ganzen Modewelt. Hier findet Ihr alles über die neuesten & kommenden Trends sowie News & Storys aus aller Welt. Außerdem neue Bücher und Magazine! Und noch viel, viel mehr...Bei Anfragen, Anregungen etc. bitte über das Kontaktformular melden.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Kategorien